Ron Lacoste

Ron Kunga Lacoste

Ron Kunga Lacoste ist Familienvater, seit kurzem Großvater und lebt in Mannheim. Er hat in den USA Bildungswissenschaften (PhD Curriculum & Instruction) studiert und war in seiner beruflichen Laufbahn als Führungskraft und zuletzt als Trainer und Berater in den Bereichen Organisationsentwicklung, Brand Management, Führungscoaching und Begleitung bei Wandelprozessen für ein großes deutsches Unternehmen tätig. Er ist ein erfahrener Meditationslehrer und beschäftigt sich seit über 50 Jahren intensiv mit den kontemplativen Methoden der christlichen und buddhistischen Traditionen und ihrer Vermittlung für den Menschen im modernen Alltag.

Schwerpunktthemen: Meditation, Kontemplation, Führung, Veränderungsprozesse

Ich habe mehr als mein halbes Leben immer wieder mit Meditation angefangen, aufgehört, wieder angefangen, aufgehört, wieder angefangen - und nie aufgegeben. Ohne Achtsamkeit habe ich mir oft selbst und anderen das Leben schwer gemacht. Daher versuche ich, täglich zu meditieren, Achtsamkeit zu üben und all das in den Alltag zu bringen. Gern teile ich meine Erfahrung des Nicht-Aufgebens mit jedem der möchte.

Nächste Seminare mit Ron Lacoste

Leider zur Zeit keine Termine verfügbar. Besuchen Sie uns hier wieder und abonnieren Sie unseren Newsletter.